Essen allein
Viele Menschen möchten keine Nahrungsergänzungsmittel einnehmen und ziehen es vor, alle Vitamine, Mineralien, sekundären Pflanzenstoffe und anderen essentiellen Nährstoffe über die Nahrung aufzunehmen, die sie zu sich nehmen. Leider nehmen die meisten Menschen nicht zu jeder Mahlzeit nährstoffreiche, lebensspendende Lebensmittel zu sich. Oft verbringen Menschen zwanzig, dreißig, vierzig Jahre oder länger damit, ungesunde, nährstoffarme Lebensmittel zu sich zu nehmen, bevor sie auf eine gesündere Ernährung und einen gesünderen Lebensstil umsteigen. Ein paar Jahre vollwertiger Ernährung können die 30.000 unzureichenden Mahlzeiten, die sie bereits zu sich genommen haben, nicht ausgleichen. Schon als Neugeborene erhalten viele Menschen keine optimale Ernährung. Selbst wenn jemand als Baby die nährstoffreichste Muttermilch bekommt und sich sein ganzes Leben lang ideal ernährt, schaffen Hindernisse, die von der Belastung durch giftige Chemikalien und Umweltverschmutzung bis hin zu schlechter Wasserqualität, Stress und vererbter Strahlung oder Quecksilber von früheren Generationen reichen, den Bedarf zur Ergänzung.
Unterschätzen Sie nicht die Kraft heilender Lebensmittel, Schäden zu beheben, die durch frühere Ernährungsdefizite verursacht wurden. Obst, Gemüse, Kräuter, Gewürze, Wildlebensmittel und hochwertiges Wasser, sie im Buch Life-Changing Foods von Anthony William besprochen werden, können alle auf erstaunliche Weise verwendet werden, um jeden mit einer chronischen Krankheit oder einem chronischen Symptom zu unterstützen.
Vorwärts gehen
Der Beginn der Einnahme der Kerngruppe von Nahrungsergänzungsmitteln kann Ihrer Gesundheit und der Ihrer Lieben neue Unterstützung bieten. Wenn Sie sich überfordert fühlen, wenden Sie sich an Ihren bevorzugten Gesundheitsdienstleister. Neben gesunden Lebensmitteln können die richtigen Nahrungsergänzungsmittel eine gute Möglichkeit sein, eine Grundlage für die Gesundheit zu schaffen.