Die unglaublichen Fähigkeiten von Selleriesaft

Anleitung und Erklärung von Anthony William (https://www.medicalmedium.com),
geprüft und bestätigt (so weit wie die eigenen Möglichkeiten reichen) von Dan Frey, Partner Echt-Vital Schweiz.

Selleriesaft

Sellerie hat eine unglaubliche Fähigkeit, umfassende Verbesserungen für alle Arten von Gesundheitsproblemen zu schaffen.

Sellerie ist wirklich der Retter, wenn es um chronische Krankheiten geht. Ich habe Tausende von Menschen gesehen, die an chronischen und mysteriösen Krankheiten leiden und ihre Gesundheit wiederherstellen, indem sie täglich 0,5 Liter Selleriesaft auf nüchternen Magen trinken. Aus diesem Grund habe ich vor langer Zeit mit der Bewegung begonnen, reinen Selleriesaft zu trinken, und deshalb möchte ich sicher sein, dass die Leute wissen, wie man dieses tolle Getränk richtig und erfolgreich verwendet.

Selleriesaft wirkt am stärksten, wenn man ihn pur trinkt. Während es grossartig ist, andere grüne Säfte oder Gemüsesäfte zu konsumieren und Dinge wie Spinat, Grünkohl, Petersilie, Koriander oder Äpfel hinzuzufügen, trinken Sie bitte diese gemischten Säfte zu einer anderen Zeit als Ihren reinen Selleriesaft. Diese Mischungen funktionieren anders als das, was ich als Ihr bestes Werkzeug zur Wiederherstellung Ihrer Gesundheit empfehle: reiner Selleriesaft, der auf nüchternen Magen eingenommen wird. Wenn Sie Ihren Selleriesaft morgens als erstes trinken, stärkt er auch Ihre Verdauung der Lebensmittel, die Sie für den Rest des Tages essen.

Wir kommen gleich zu weiteren Tipps. Schauen wir uns zunächst an, was dieses Tonikum zu einem Wundersaft macht.

Beruhigende Entzündung

Selleriesaft ist voller starker entzündungshemmender Eigenschaften. Dies bedeutet, dass es sehr vorteilhaft für Menschen ist, die an chronischen und mysteriösen Krankheiten leiden, einschliesslich Erkrankungen, die als „Autoimmun“ bezeichnet werden. Hashimoto-Thyreoiditis, rheumatoide Arthritis (RA), Fibromyalgie, myalgische Enzephalomyelitis/chronisches Müdigkeitssyndrom (ME/CFS), Borreliose, Migräne, Schwindel, Zöliakie, Reizdarmsyndrom (IBS), Diabetes, Psoriasis, Ekzeme, Akne, Lupus, Guillain-Barré-Syndrom, Sarkoidose, Raynaud-Syndrom, Ménière-Krankheit, gastroösophageale Refluxkrankheit (GERD), Gicht, Schleimbeutelentzündung, Blähungen, Darmkrämpfe, Blähungen, Sodbrennen, Schwindel, Verstopfung, Restless-Legs-Syndrom, Kribbeln, Taubheit – all diese Symptome und Krankheiten sind Medizinern ein Rätsel, auch wenn sie Namen haben. Ihre wahren Ursachen sind der medizinischen Forschung und Wissenschaft noch nicht bekannt.

Sellerie eignet sich perfekt, um Entzündungen umzukehren, da er die Krankheitserreger aushungert, einschliesslich unproduktiver Bakterien und Viren wie Epstein-Barr (EBV), die ihn erzeugen. Wie ich in meinem Buch Thyroid Healing: The Truth behind Hashimoto’s, Graves’, Insomnia, Hypothyroidism, Thyroid Nodules & Epstein-Barr enthülle, ist EBV die eigentliche Ursache für Hashimotos Thyreoiditis und viele andere Krankheiten, die medizinische Fachkreise Autoimmun nennen. (Mehr über die wahre Ursache von Autoimmunerkrankungen in Kürze.) Diese Krankheitserreger führen zu Hunderten von verschiedenen Symptomen und Zuständen, die fehldiagnostiziert werden.

Die Mineralsalze von The Wonder's Of Sellerie

Sellerie ist in der Lage, Krankheitserreger auszuhungern, ausserdem enthält er eine Vielzahl unentdeckter Mineralsalze, die zusammen als Antiseptikum wirken. Wenn diese starken Mineralsalze mit Viren wie Epstein-Barr, HHV-6 und Gürtelrose in Kontakt kommen; Bakterien wie Streptococcus; und andere Krankheitserreger – Störenfriede, die für chronische Krankheiten verantwortlich sind – beginnen die Salze, die Zellmembranen der Krankheitserreger abzubauen und sie schliesslich abzutöten und zu zerstören.

Wenn Sie sich Sorgen machen, dass das Natrium in Sellerie ein Problem darstellt, weil Sie gehört haben, dass „Salz Salz ist“, sollten Sie wissen, dass das Natrium in Sellerie nicht nur Salz oder das basische Mineral Natrium ist. Medizinische Forschung und Wissenschaft haben die verschiedenen Arten von Natrium im Sellerie noch nicht entdeckt, noch wie nützlich sie sind. Das natürlich vorkommende Natrium von Sellerie hilft tatsächlich, den Blutdruck zu stabilisieren, indem es ihn senkt, wenn er zu hoch ist, und erhöht, wenn er zu niedrig ist. Ausserdem dehydriert es Ihre Organe nicht – stattdessen haftet es an giftigen, gefährlichen Salzen aus minderwertigen Lebensmitteln und hilft, sie aus Ihrem Körper zu ziehen, während es sie durch unentdeckte Clustersalze ersetzt.

Diese Untergruppen von Natrium verbinden sich zu einer Einheit und sind mit den anderen kritischen chemischen Verbindungen und Informationen von Sellerie angereichert, die bei der Heilung des Körpers hochaktiv sind. Die Wissenschaft hat diese Clustersalze noch nicht dekonstruiert oder untersucht. Schliesslich wird die Forschung zeigen, dass diese Clustersalze symbiotisch und systematisch arbeiten, um Toxine, tote Krankheitserreger wie Viren und Bakterien sowie pathogene Neurotoxine und Ablagerungen aus allen Ritzen des Körpers auszuspülen.

Neurotoxine werden übrigens von Viren wie EBV erzeugt, die sich von giftigen Schwermetallen, einschliesslich Quecksilber und Aluminium, ernähren. Medizinische Wissenschaft und Forschung wissen noch nicht, dass Viren sich von bestimmten Treibstoffen ernähren, geschweige denn, dass sie Nervengifte als Abfall produzieren. Neurotoxine erzeugen neurologische Symptome, darunter brennende Haut, Zuckungen, Zittern, Krämpfe, kalte Hände und Füsse, Gleichgewichtsstörungen, Schwindel, unregelmässiger Herzschlag, Schlaflosigkeit und Körperzuckungen, die Ärzte verwirren.

Jetzt, da Sie wissen, dass Krankheitserreger wie EBV für chronische Krankheiten verantwortlich sind, kann man verstehen, wie wichtig die antiseptische Funktion der Clustersalze wirklich ist. Ihre weißen Blutkörperchen verwenden diese Clustersalze sowohl als Schutzschild als auch als Waffe, um Viren und unproduktive Bakterien zu bekämpfen – und das führt zu einer Linderung der zahlreichen Symptome und Zustände, die sie verursachen.

Mehr über die grossartigen Mineralsalze von Sellerie

Mineralsalze sind entscheidend für die optimale Funktion unseres Körpers. Sie halten Ihre Nieren und Nebennieren funktionsfähig und erhöhen die Salzsäure Ihres Darms, damit Ihr Körper das, was Sie essen, abbauen und assimilieren kann – während sie Ihren pH-Wert ausgleichen sowie Ihren Magen, den Rest Ihres Verdauungstrakts und vor allem reinigen und reparieren sie Ihre Leber. Sie ermöglichen auch, dass Informationen durch Ihren Körper wandern, sodass er sich selbst im Gleichgewicht halten kann, egal was passiert.

Die Mineralsalze speziell im Sellerie sind massgeblich an der Elektrizität beteiligt, die den Körper regiert – sie sind Bausteine ​​für Neurotransmitter-Chemikalien, sie zünden elektrische Impulsaktivität und sie unterstützen die Neuronenfunktion. Ein Gehirn mit schwachen elektrischen Impulsen und schwachen Neurotransmittern schaltet sich ab und geht in den „Low Battery“-Modus – was Selleriesaft, ein Batterieladegerät für das Gehirn, zu einer Antwort macht, um dies zu verhindern. Mineralsalze halten das Herz in Schwung und erzeugen die Neurotransmitter, die benötigt werden, um Informationen von Punkt A nach Punkt B, also von Neuron zu Neuron, zu transportieren. (Stellen Sie sich einen Gedanken als Boot und Mineralsalze als Ozean vor: Wenn der Ozean austrocknet, kann das Boot nirgendwohin fahren.)

Dass die Mineralsalze von Sellerie eine so wichtige Unterstützung für das zentrale Nervensystem sind, bedeutet, dass sie extrem heilend für Menschen sind, die mit Depressionen, Angstzuständen, Gehirnnebel, Verwirrtheit, bipolaren Störungen, Gedächtnisverlust, Alzheimer, Zwangsstörungen (OCD) zu kämpfen haben. , Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) und posttraumatische Belastungsstörung (PTSD) sowie Menschen mit Konzentrationsschwierigkeiten.

Sellerie kann die Fähigkeit von zusätzlichem GABA, Glycin und Magnesium-L-Threonat, vom Gehirn absorbiert zu werden, wirklich verbessern und die Neurotransmitterleistung zur Unterstützung des Schlafes unterstützen. Sellerie verbessert auch die Methylierung, d. h. die richtige Aufnahme und Verwertung von Hunderten von Nährstoffen, einschliesslich B12 und Zink.

Die Elektrolyte in Sellerie hydratisieren auf einer tiefen zellulären Ebene und verringern Ihre Chancen, an Migräne, Angstzuständen, Panikattacken und mehr zu leiden. Sellerie stabilisiert und unterstützt auch die Nebennieren, bietet Stresshilfe und repariert beschädigte Zellen in der Leber.

Und da die Mineralsalze von Sellerie antibakteriell sind, töten sie Bakterien wie Streptokokken ab, und das fördert eine gesunde Umgebung für „gute“ Bakterien. Geringgradige Streptokokkeninfektionen sind oft die eigentliche Ursache für Harnwegsinfektionen (UTIs), chronische Nebenhöhlenentzündungen, Akne, IBS und bakterielle Überwucherung des Dünndarms (SIBO), obwohl sich die medizinische Fachwelt derzeit nicht bewusst ist, dass Streptokokkeninfektionen beteiligt sind unter diesen Bedingungen. Jetzt wissen Sie, dass Selleriesaft und seine antibakteriellen Eigenschaften auch bei der Heilung all dieser Erkrankungen helfen können.

Wenn Sie an einer Schilddrüsenerkrankung leiden, beachten Sie: Sellerie hat die Fähigkeit, die Schilddrüse von Giftstoffen zu reinigen und die Produktion des Schilddrüsenhormons T3 anzukurbeln. Weitere Informationen über die unbekannte wahre Ursache von Schilddrüsenproblemen wie Hashimoto-Thyreoiditis, Basedow-Krankheit, Schilddrüsenknoten, Zysten und Tumoren, vergrösserte Schilddrüse, Nebenschilddrüsenerkrankung und vieles mehr finden Sie unter Schilddrüsenheilung.

Selleriesaft und Autoimmunerkrankungen

Die Fähigkeit von Sellerie, Viren abzubauen und auszuspülen, ist eine lebensverändernde Nachricht für jeden, dem gesagt wurde, dass er eine Autoimmunkrankheit hat. Krankheitserreger wie Viren, einschliesslich EBV und Gürtelrose, sind die wahre Ursache der Entzündung, die fälschlicherweise als Autoimmunerkrankung angesehen wird. Medizinische Gemeinschaften sind sich der wahren Ursache einfach noch nicht bewusst.

Die vorherrschende Autoimmuntheorie besagt, dass das Immunsystem einen Teil des Körpers mit einem Eindringling verwechselt und begonnen hat, ihn anzugreifen und eine Entzündung zu verursachen. Dieser Glaube entwickelte sich, weil die medizinische Welt in den 1950er Jahren frustriert war, weil sie keine Erklärung dafür hatte, warum Krankheiten wie Hashimoto, Graves, Lupus, RA, Morbus Crohn, Zöliakie, Colitis ulcerosa und Multiple Sklerose (MS) die Menschen verliessen krank oder sogar verkrüppelt. Eine genaue Beobachtung der Blutwerte einiger Patienten ergab das Vorhandensein von Antikörpern. Eine Theorie ging davon aus, dass der Körper verwirrt war und Antikörper gebildet hatte, um sich selbst anzugreifen. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass dies nur eine von Dutzenden Theorien war – es war nie eine endgültige Antwort. Die ganze Prämisse war eine unbewiesene Hypothese, die das medizinische Establishment aufstellte, weil sie keine wirklichen Antworten auf das Leiden der Menschen hatten. Also wiesen sie die Schuld auf die Körper der Menschen, was die medizinische Forschung und Wissenschaft von der Schuld befreite, und leider ist die Theorie geblieben und Gesetz geworden.

Die Autoimmuntheorie ist nicht wahr. Es ist wichtig zu wissen, was bei Autoimmunproblemen wirklich passiert: Antikörper sind vorhanden, weil Ihr Körper einen Krankheitserreger bekämpft

die wissenschaftliche Tests noch nicht erkennen können. Wenn zum Beispiel im Fall von Hashimoto Antikörper vorhanden sind, liegt das daran, dass Ihr Körper hinter dem Epstein-Barr-Virus her ist. Es ist nicht so, dass Ihr Körper Antikörper gebildet hat, die Ihre Schilddrüse angreifen. Mehr dazu erfahren Sie in Schilddrüsenheilung.

Auch hier greift der Körper entgegen der gängigen Meinung sich nicht selbst an oder wendet sich gegen Sie. Ihr Körper verfolgt nur Krankheitserreger und nur zwei Faktoren verursachen Entzündungen: Verletzung und Invasion. Krankheitserreger verursachen beides. Sie sind Eindringlinge – Fremdkörper in Ihrem Körper – und können auch Verletzer sein, die manchmal Gewebe auf ihren Reisen durch Ihr System beschädigen. (Es braucht nicht immer beide Faktoren, um eine Entzündung zu verursachen; wenn Sie sich beispielsweise das Bein brechen und es anschwillt, ist das nur eine Verletzung. Es braucht immer mindestens eine dieser beiden Ursachen.)

Leider macht die populäre, falsche Autoimmuntheorie Menschen für ihre Krankheit verantwortlich. Es führt dazu, dass die Menschen glauben, dass ihr Körper sie betrogen, sich gegen sie gewandt und sie im Stich gelassen hat. Wenn Sie die Arztpraxis verlassen, nachdem Ihnen gesagt wurde, dass Ihr Körper sich selbst oder ein bestimmtes Organ angreift, kann dies emotional schädlich sein, und dieser Glaube selbst behindert Ihr Immunsystem. Dein Körper ist Dir treu. Er tut sein Bestes, um Ihnen zu helfen, ganz und geheilt zu sein. Er liebt dich bedingungslos. Ihr eigenes Immunsystem wird Ihnen niemals schaden, es arbeitet nur für Sie. Das Wissen um diese Wahrheit kann den Heilungsprozess für jemanden in Gang bringen, der zuvor glaubte, sein Körper sei gegen ihn.

Die Autoimmunverwirrung ist einer der grössten Irrtümer der modernen Medizin. Es ist ein Paradebeispiel dafür, warum mehr als 250 Millionen Menschen allein in den USA mit mysteriösen Symptomen und Zuständen ohne wirkliche Linderung leben oder darunter leiden.

Das bringt uns zurück, warum Selleriesaft so eine grosse Sache ist. Da Sellerie Krankheitserreger hinausführt, wird Ihr Körper viel besser in der Lage sein, mit allem fertig zu werden, was das Leben Ihnen in den Weg stellt.

Den PH-Wert Ihres Körpers ausgleichen

Warum ist es so vorteilhaft, dass Selleriesaft die Salzsäure im Darm stärkt? Denn Salzsäure ist entscheidend für die Verdauung und um Ihr Verdauungssystem alkalisch zu halten.

Obwohl wir das Wort „Säure“ hören und „schlecht“ denken können, sind Magensäuren, einschliesslich Salzsäure, kritische, hilfreiche Säuren, nicht zu verwechseln mit einem sauren Verdauungssystem, das der Gesundheit schadet.

Wenn Sie essen, wandert die Nahrung schnell in Ihren Magen, um mit Hilfe von Salzsäure verdaut zu werden. Obwohl die Wissenschaft dies noch nicht entdeckt hat, ist Salzsäure nicht nur eine Säure – sie ist tatsächlich eine komplexe Mischung aus sieben Säuren. Wenn der Salzsäurespiegel aus dem Gleichgewicht geraten oder niedrig ist, wird Ihre Nahrung in Ihrem Magen nicht ausreichend verdaut. Das bedeutet, dass die Nahrung nicht genug zerfällt, damit Ihre Zellen auf die Nährstoffe zugreifen können, und stattdessen bleibt die Nahrung einfach dort und verrottet, wodurch sich schlechte Säuren entwickeln.

Verhinderung der Durchlässigkeit von Ammoniak, einer der wichtigsten unbekannten Ursachen für Krankheiten

Diese Darmfäule oder Fäulnis erzeugt Ammoniakgas, das die Fähigkeit hat, geisterhaft aus Ihrem Verdauungstrakt und direkt in Ihren Blutkreislauf zu schweben. Es kann auch in Organe wie Leber und Gehirn gelangen. Das nenne ich Ammoniakpermeabilität.

Millionen von Menschen laufen mit Verdauungsproblemen herum, und einer der Faktoren, die dazu beitragen, ist die Ammoniakdurchlässigkeit, zusammen mit zugrunde liegenden trägen Leberproblemen. (Die Wahrheit über die Ammoniakdurchlässigkeit wurde noch nicht entdeckt. Ähnliche, wenn auch falsche Konzepte werden oft als „Leaky-Gut-Syndrom“ oder „Darmdurchlässigkeit“ bezeichnet.)

Ein weiterer Zustand, der die niedrige Salzsäure verschlechtert und Ammoniakdurchlässigkeit schafft, ist eine träge, stagnierende Fettleber. Zugrunde liegende Lebererkrankungen sind sehr häufig. Medizinische Gemeinschaften wissen noch nicht, wie verbreitet sie wirklich sind oder was überhaupt hinter diesen Problemen steckt. Eine träge, stagnierende Fettleber verursacht eine geringere Gallenproduktion, was bedeutet, dass der Körper Fette nicht leicht abbauen und verteilen kann, und dies trägt auch zur Darmfäule bei, was zu einer noch höheren Ammoniakdurchlässigkeit führt. Es ist wichtig zu verstehen, wie Sie Ihre Leber unterstützen können, da heutzutage fast jeder eine träge Leber hat, die der Kern unzähliger Symptome, Krankheiten und vorzeitiger Alterung und Todesfälle ist. Glücklicherweise gibt es einfache Möglichkeiten, die Gesundheit Ihrer Leber zu unterstützen. Ich teile diese ausführlich in meinem Buch “Heile Deine Leber”.

Hier kommt unser heldenhafter Selleriesaft ins Spiel: Er baut das komplexe Gleichgewicht und die Salzsäureversorgung des Magens effektiv wieder auf. Es stärkt auch das Verdauungssystem, indem es hilft, die Leber zu heilen, was zu einer Erhöhung der Gallenproduktion führt und Verstopfung und Blähungen lindert. Durch die Senkung des Gehalts an Krankheitserregern wie Bakterien und Viren und Eindringlingen wie Pilzen und Schimmelpilzen führt dies zu einer Stärkung der Darmschleimhaut. Selleriesaft ist einer der tiefgreifendsten Wege, wenn nicht der tiefgreifendste Weg, um die Gesundheit des Verdauungssystems wiederherzustellen. Es ist so mächtig.

Selleriesaft für Körper und Emotionen

Wir neigen dazu, viel Angst zu haben in unsere Eingeweide. Nervosität verursacht diese Empfindungen, die wir als Bauchfalten oder Schmetterlinge im Bauch kennen, und Angst kann tief durch das Nervensystem gehen und unsere Eingeweide verknoten. Durch die Wiederherstellung des gesamten Verdauungssystems beruhigt Selleriesaft auch unseren Geist und unser Herz. Verwenden Sie es wegen seiner beruhigenden Wirkung, wenn Sie sich ängstlich, panisch, schockiert, ärgerlich, nervös, bedroht, unsicher, ängstlich oder defensiv fühlen.

Ich könnte endlos über die Vorteile von Selleriesaft für alle Arten von Krankheiten sprechen – mental, physisch, spirituell, emotional. Selleriesaft ist alkalisierend, enzymreich, elektrolytfördernd, leberreparierend, blutzuckerausgleichend, antiseptisch und mehr.

Lassen Sie nicht zu, dass die Einfachheit des bescheidenen Selleries seine Stärke verdeckt – es sind oft die einfachsten Massnahmen im Leben, die in den komplexesten Situationen anmutig Wunder wirken. Selleriesaft ist wirklich ein Wundersaft. Es ist eines der größten Heilmittel aller Zeiten.

Selleriesaft Tipps

Wenn Sie Ihre Gesundheit schnell und effizient heilen und verbessern möchten, befolgen Sie diese Routine:

Trinken Sie jeden Morgen etwa 0,5 Liter Selleriesaft auf nüchternen Magen. Stellen Sie sicher, dass es frischer, einfacher Selleriesaft ohne andere Zutaten ist. Selleriesaft ist ein medizinisches und kein kalorienreiches Getränk, daher brauchen Sie danach immer noch ein Frühstück, um den Morgen mit Energie zu überstehen. Warten Sie einfach mindestens 15-30 Minuten, nachdem Sie Ihren Selleriesaft getrunken haben, bevor Sie etwas anderes konsumieren.

Wenn Sie empfindlich sind und 0,5 Liter zu viel sind, beginnen Sie mit einer kleineren Menge und arbeiten Sie sich nach oben.

Verwenden Sie nach Möglichkeit Bio-Sellerie. Wenn Sie herkömmlichen Sellerie verwenden, waschen Sie ihn vor dem Entsaften besonders gut.

Wenn Ihnen der Geschmack von reinem Selleriesaft zu stark ist, können Sie eine Gurke und/oder einen Apfel mit dem Sellerie entsaften. Dies ist eine grossartige Option, wenn Sie sich an den Geschmack gewöhnen. Wenn Sie sich daran gewöhnen, erhöhen Sie den Sellerieanteil weiter; Die größten Vorteile ergeben sich, wenn Selleriesaft pur konsumiert wird.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.